Das Café und Bistrot

Z'mörgele, Brunche, Z'mittag, Käffele, Z’vieri, Aperöle

Wir haben Dir ein idyllisches Plätzchen geschaffen, einen zwanglosen Ort, an dem Du Dich entspannt mit guten Freunden, Kollegen und Bekannten triffst, Deine Sozialkontakte pflegst, Stress abbaust, Dich unbeschwert unterhältst, während Du Dir gleichzeitig Speis und Trank gönnst.

Regionale, hausgemachte und moderne Küche, das zeichnet unser Café aus. Italienische Kaffeekultur, regionales Frühstück und Brunch Angebot, eine leichte Mittagskarte sowie feine Apéro Snacks werden Dir köstlich munden. Das Ganze gibt es natürlich auch als Take Away. Lass dich von unserer saisonalen Karte inspirieren und reserviere deinen Tisch solange Dein Plätzchen noch frei ist.

Wir sind von Beruf leidenschaftliche Gastgeber und Köche und versprechen dir, dass wir alle Produkte regional einkaufen und selber verarbeiten. Unser Job ist es dein Aufenthalt zum Erlebnis zu machen, deshalb haben wir uns entschieden «klein aber fein» zu sein.

Bei uns gibt es keinen Dresscode und auch keine Tischtücher – wir legen lieber Wert auf gute Menschen und eine hausgemachte Küche!

Ob für ein Tête-à-Tête, ein Festmahl oder einen besonderen Anlass – wir freuen uns dich bei uns zu verwöhnen.